Entgeltliche Einschaltung

Schneefrühling & Frühjahrsfit im Tiroler Alpbachtal

Ein Artikel von Hotel Pirchner Hof | 05.03.2019 - 08:21

Noch bis weit in den Frühling hinein herrschen in den Skigebieten rund um den Pirchner Hof hervorragende Pistenbedingungen. Die Schneeschuhe locken zu wunderbaren Wanderungen und die Tourengeher haben Hochsaison. Und im Tal, wo langsam die ersten Frühlingboten grüßen, laden die wärmende Sonne, angenehme Temperaturen, unsere Vitalpension und ein Wellnessbereich zum Abtauchen, Auftanken & Ausspannen.

Der ideale Zeitpunkt, um die eigenen Stärken kennenzulernen, ganz in seine Mitte zu finden und die Lebensfreude zu steigern. Mit der Lehre der Universalgelehrten Hildegard von Bingen hat das Hotel Pirchner Hof im wunderschönen Tiroler Alpbachtal eine Lebensphilosophie in ein Urlaubskonzept umgewandelt, das gesundheitsfördernd, genussbejahend und maßgeschneidert ist – für Ruhesuchende, Naturverliebte, Sportabenteurer, Kräuterfeen – oder die ganze Familie.

Bis Ende März gibt es noch -10 % Preisvorteil für 2 und 3 Nächte – und bei 4 Nächten sogar eine Nacht geschenkt! Das ist Schneefrühling, so wie er sein soll: Spaß, Sport und gesunder Genuss für die ganze Familie!

Pirchner Hof Vorteilstage 4=3

10.03.2019 – 25.03.2019

4 Übernachtungen zum Preis von nur 3 Nächten inkl. Vitalpension, Bewegungs- und Entspannungsprogramm & Alpbachtal Seenland Card ab € 318 pro Person

März-Special

10.03.2019 – 31.03.2019

- 10% Preisvorteil bei einer Buchung für 2 Nächte inkl. Vitalpension, Bewegungs- und Entspannungsprogramm & Alpbachtal Seenland Card ab € 191 pro Person