Maria Luggau: Camping auf 1.140 Meter

Ein Artikel von Redaktion | 04.02.2016 - 11:34
14544959058148.jpg

© Camping Luggau

Michael Oberluggauer vom „Camping Lesachtal“ weiß, was seine Winterurlauber suchen: „Die totale Abgeschiedenheit, Natur pur – und das alles weit weg vom Skirummel der großen Skigebiete.“ Sein Campingplatz ist klein aber fein und für 30 Personen zugelassen. Im Winter sind meist ein paar weniger vor Ort.

„Bei uns fällt oft sehr viel Schnee – die Stellplätze zu räumen ist immer wieder eine besondere Herausforderung“, erzählt der Camping-Chef. Doch genau deshalb kommen seine Gäste: der viele Schnee gleich direkt vor der Wohnwagentür.

Doch ein bisschen Komfort lieben auch die naturverbundensten Camper: So können die Gäste des „Camping Lesachtal“ auch die Infrastruktur des dazugehörigen Gasthofes Luggau nutzen, dazu gehören unter anderem eine Sauna und diverse Aufenthaltsräume.


Info: www.gasthof-luggau.at