Steiermark: Jodeln und sanfte Bewegung

Ein Artikel von s.hirzer | 19.12.2017 - 08:37

Die vier Nächte im steirischen Vulkanland kann man entweder in einem 3-Sterne-Hotel oder am authentischen Bauernhof verbringen. Damit Sie keine Info verpassen, begleitet ein Botschafter der Region mit allem Wissenswerten über die Region. Mit dabei ist auch das Erlernen des  spielerischen Umgangs mit Ihrer Stimme, wobei Sie hier Zeuge davon werden, wie sich Ihr Echo in die hügelige Landschaft schmiegt.

Wer sich im Vulkanland aufhält, darf auf keinen Fall die Weltmaschine des Franz Gsellmann in Edelsbach, die Schinkenmanufaktur Vulcano und die historischen Räumlichkeiten des Schloss Kornbergs versäumen. Nach dem zweiten Tag von „Jodeln und sanfte Bewegung“ dürfen Sie diese Stationen von Ihrer To-Do-Liste streichen und sich abends auf eine traditionelle Buschenschankjause freuen. Der dritte Tag steht dann ganz im Zeichen der Erholung, wofür der Thermenort Bad Gleichenberg mit seinem wunderbaren Kurpark perfekt geeignet ist. 

Am letzten Tag vor Ihrer Rückfahrt lernen Sie den Holunder kennen – eine typische, alte Kulturpflanze des Vulkanlandes.  Die Winterwanderung zur Huabn und die geführte Meditation mit ausführlichen Erklärungen zu Mentaltrainings laden die Batterien wieder auf.

"Jodeln und sanfte Bewegung" Termine 2018

Fixtermine:
Mittwoch 7. bis Sonntag 11. Februar
Mittwoch 7. bis Sonntag 11. November

Infos: www.spiritour.at