First come, first carve!

Ein Artikel von Sebastian Hirzer | 07.01.2019 - 14:05

All jene, die es schon früh aus dem Bett zieht, kommen in Serfaus-Fiss-Ladis voll auf ihre Kosten! Wer sich nämlich um 7.30 Uhr mit dem Start der ersten Gondel auf die Piste wagt, wird mit einem unvergesslichen Erlebnis belohnt. Das Angebot „die erste Spur“ ermöglicht es, nihct nur die frischen Pisten in vollen (und kurvigen) Zügen zu genießen, sondern zudem auch noch ein exklusives Frühstück im Genussrestaurant Zirbenhütte in Fiss oder in der Ski Lounge in Serfaus serviert zu bekommen. Wer seinen Winterurlaub also ein Stück spezieller machen möchte, sollte ganz nach dem Prinzip „first come, first carve“ die Skipisten einmal ganz frisch erleben. Eine rechtzeitige Anmeldung und ein gültiger Skipass sind dafür notwendig – danach kann es losgehen!

Das Angebot samt der dazugehörigen geführten Tour gibt es noch jeden Mittwoch bis 17. April 2019 um € 78,– pro Person (exkl. Skipass).

Info: www.serfaus-fiss-ladis.at