Entgeltliche Einschaltung

Finden Sie Ihren Lieblingsplatz

Ein Artikel von Gasthaus Krenn | 18.05.2020 - 14:31
gästehaus krenn (5).jpg

© Armin Walcher

Schon bei der Anfahrt über die schmale Bergstraße nach Pürgg taucht man in eine Welt ein, in der die Zeit scheinbar stehen geblieben ist.
Die Tradition der herzlichen Gastfreundschaft, die im Gasthaus Krenn schon seit dem 14. Jahrhundert großgeschrieben wird, kann man nun auch länger als „nur“ für eine Mahlzeit genießen: in den Suiten des kürzlich behutsam renovierten Gästehaus Krenn, wo schon Peter Rosegger seine sorgsam gewählten Worte zu wohlklingenden Gedichten zusammenfügten oder in der Residenz Krenn, wo man in einem der großzügigen Apartments in absoluter Ruhe und Privatsphäre alle Hast des Alltags vergessen kann.

10% Rabatt bis Ende August

In gediegenem Luxus aus edelsten Materialien und dem stimmungsvolles Ambiente, bei dem man nicht weiß, ob die Kunstwerke drinnen oder die einzigartige Naturkulisse draußen vor der Tür mehr begeistern, findet man mit Sicherheit seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz und diesen ganz besonderen Zauber, der den Blick weitet und die Seele berührt.

Info:
www.gasthauskrenn-puergg.at
Exklusiv für Leser des Reisen-Magazin-Newsletters gibt es 10 % auf Ihre Buchung bis Ende August!
Buchungscode: Reisenmagazin (gilt nur an ausgewählten Daten, gem. Buchungsmöglichkeit online)