Mit festem Schritt und viel Ausdauer von Tulln nach Wien

Ein Artikel von REISEN-Magazin | 16.04.2019 - 15:55

Gestartet wird am Wochenende nach Ostern, am 27. April um 15.30 Uhr in Tulln an der Donau, nur wenige Kilometer außerhalb Wiens. "Wenn wir uns schon Blasen laufen und 24 Stunden nicht schlafen, dann machen wir das wenigstens vor traumhafter Kulisse!", ist das Motto der Veranstalter. Von der Donaubühne in Tulln wandern zahlreiche Frischluftfreudige und Wanderbegeisterte 100 km durch eine der schönsten Weinregionen – durch die Voralpen, Donauauen, den Wienerwald und Wiener Vororte.

"Es wird schmerzhaft, ihr werdet uns verfluchen, aber ihr werdet eure Grenzen unzählige Male überwinden und uns am Ende mit einem Lachen unter Tränen in die Arme fallen. Wir werden euch feiern und ihr werdet euch feiern!", versichern die deutschen Mammutmarsch-Gründer.

Infos und Anmeldung: mammutmarsch.de