Platz der Dankbarkeit

Ein Artikel von s.hirzer | 30.05.2018 - 14:06

Der Platz der Dankbarkeit steht im Zusammenhang mit dem Hochzeitsplatz und dient der Danksagung. Um Dankbarkeit in Kombination mit Liebe geht es hier, die gemeinsam die schönste Energie im Universum erzeugen. Aber auch dem Element "Luft" wird hier thematisiert, welche die Dankbarkeit mit dem Wind zur Bischofsmütze tragen kann.

Doch neben den spirituellen Einflüssen hat der Platz v. a. eines: eine natürlich ruhige Ausstrahlung. Hier bleibt man dann schon mal gerne etwas länger sitzen und genießt die umliegende Berglandschaft. Ein gemütlicher Spaziergang über den herrlichen Rundweg von der Oberhofalm und dem Almsee führt Sie zur Unterhofalm und zu den Kraftplätzen „Hochzeitsplatz“ und „Platz der Dankbarkeit“.

Info: www.filzmoos.at/de